Springe zum Inhalt

Über uns

Gebr. Kistler GmbH

2001: Die Firma Gebr. Kistler GmbH wurde im Jahr 2001 von Patrick Kistler und Michael Kistler gegründet.

2002: Mit zunehmender Auftragslage konnten wir im 2002 unser Bruder Stefan Kistler in das qualifizierte Team aufnehmen.

2015: Durch die vielen Aufträge durften wir im 2015 unser Bruder Reto Kistler mit ins qualifizierte Team aufnehmen.

Mit der Zeit hat sich unsere Firma zu einem der führenden Fachgeschäfte in der Region Fricktal etabliert.

Für die Verlegung der ausgewählten Parkettböden und anderen Bodenbelägen steht Ihnen ein vierköpfiges Verlegungsteam zur Verfügung, welches die Arbeiten fachgerecht und zu fairen Konditionen gewährleisten. Durch unsere Grösse sind wir sehr flexibel und können daher promt vor Ort sein.

Wir sind stehts bemüht, unsere Kunden individuell und fachkompetent zu bedienen.